25 km

9 Jobs gefunden in Schorndorf

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Notaufnahme - Stationssekretär (m/w/d) AST/CPU und administrative Tätigkeiten
Schorndorf
Aktualität: 18.11.2024

Anzeigeninhalt:

18.11.2024, Rems-Murr-Kliniken gGmbH
Schorndorf
Notaufnahme - Stationssekretär (m/w/d) AST/CPU und administrative Tätigkeiten
Über uns:
In der INA Schorndorf versorgen wir jährlich ca. 25000 Notfallpatienten (m/w/d) als zertifziertes regionales Traumazentrum, lokale Schlaganfalleinheit und Wirbelsäulenzentrum. Unsere Akutversorgungseinheit für die Fachabteilungen der Unfall- und Allgemeinchirurgie, innere und gastroenterologische Medizin, Gynäkologie und Kardiologie besteht aus einer interdisziplinären Notaufnahme, Aufnahmestation und Chest Pain Unit. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams - wir freuen uns auf Sie!
Aufgaben:
Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Notfallaufnahmen in der Notaufnahme, Aufnahmestation und Chest Pain Unit Durchführung der Dringlichkeitseinschätzung zur Sichtungspriorisierung Telefonkorrespondenz intern wie extern Akten- und Datenverarbeitung sowie Befundsteuerung Bearbeitung stationärer Behandlungsverträge sowie zugehörige Formulare Wartezimmermanagement und Unterstützung Patientensteuerung von und zur Diagnostik
Qualifikationen:
Sie sind aufgeschlossen, verfügen über ein professionelles Auftreten und können in dynamischen Phasen deeskalieren Haben Interesse an dem breiten medizinischen Spektrum einer Akuteinheit Begegnen Patienten und Angehörige mit förmlicher Wertschätzung Sie sind Medizinische Fachangestellte / Arzthelferin (m/w/d) mit abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung und verfügen idealerweise Erfahrung im chirurgischen, internistischen Bereich
Wir bieten:
Ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team , das flache Hierarchien und ein gutes Miteinander lebt und wertschätzt Unbefristeter abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung sowie interessantem und anspruchsvollem Aufgabengebiet als Level 2 Klinik Anstehender Funktionsneubau mit modernster interdisziplinärer Notaufnahme und anderen Funktionsbereichen Mitarbeiterorientierte Betriebsvereinbarung »Eine gute Dienstplanung« Sehr gute und regelmäßige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Thieme eRef und CNE Strukturiertes Einarbeitungskonzept in 3 Phasen mit Patensystem Mitgestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Wirkungsbereichs Vergütung nach TVöD-K einschließlich Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Zahlreiche Mitarbeitervorteile in der hauseigenen Apotheke sowie für Sport, Fitness, Freizeit und Mobilität, z.B. Corporate Benefits, Deutschlandticket, Fahrradleasing Smartphone-App für die aktuellsten Neuigkeiten, Kommunikation und Informationen Moderne, familienfreundliche Arbeitsplätze
Unser Kontakt:
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Sascha Schillimat, Funktionsbereichsleitung, unter der Telefonnummer 07181 - 67 1928 gerne zur Verfügung oder per Mail an sascha.schillimat@rems-murr-kliniken.de » Jetzt online bewerben 21 Fachkliniken Über 51.000 Patienten/Jahr

Berufsfeld

Bundesland

Standorte