25 km

2 Jobs gefunden in Mittweida

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Vertriebsassistent/in (m/w/d) in der agrarfinanz
Mittweida
Aktualität: 26.11.2024

Anzeigeninhalt:

26.11.2024, akf bank GmbH & Co KG
Mittweida
Vertriebsassistent/in (m/w/d) in der agrarfinanz
Über uns:
Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, gehört zu den großen Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Seit mehr als fünf Jahrzehnten sind wir Partner des Mittelstandes. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden aus Industrie und Handel und verstehen die Besonderheiten ihrer Branchen. Durch regionale Nähe sind wir nah am Kunden und können schnell und flexibel handeln. Kurz: Wir sind kompetenter Partner für individuelle Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierung von mobilen Wirtschaftsgütern. Auch in Zukunft wollen wir erfolgreich am Markt agieren - und brauchen hierzu Menschen, die zu uns passen und gemeinsam mit uns wachsen wollen.
Aufgaben:
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Betreuung von Händlern und Vertriebsmitarbeitern
  • Erledigung und Erstellung aller vertriebs- und kundenrelevanten Angebots- und Vertragsunterlagen
  • Unterstützung der Gebietsleiter bei der Pflege, dem Ausbau und der Gewinnung bestehender und neuer Händler- und Kundenbeziehungen
  • Unterstützung des akf Agrarteams auf überregionalen und regionalen Messen und weiteren Kundenveranstaltungen
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei Kundengesprächen
  • Statistische Dokumentation der Vertriebsaktivitäten
  • Allgemeine Korrespondenz und Büroorganisation.
Qualifikationen:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau oder zum/zur Bank-/Leasingfachwirt/in
  • Sie weisen Berufserfahrungen des genannten Aufgabengebietes auf, im Idealfall aus der Banken- oder Leasingbranche
  • Sie haben eine Affinität zum Agrarbereich
  • Sie bringen Teamfähigkeit und Organisationstalent mit
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus
  • Der sichere Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab.
Wir bieten:
  • Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld, die sich am Bankentarif orientiert
  • Flexibler Arbeitsrahmen durch Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage
  • Mobiles Arbeiten mit definierten Remote Work Optionen
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option auf ein Zeitwertkonto
  • Benefits eines Familienunternehmens, u. a. Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten sowie Fortbildungsförderung
  • Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, werkärztliche Beratung und Versorgung
  • Dienstradleasing Angebot.
Unser Kontakt:
Justus Aders HR Manager / Personalreferent
Weitere Informationen:
Wir begrüßen auch Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und gleichgestellten Personen.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte