25 km

2 Jobs gefunden in Bindlach

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Assistenz (m/w/d) Einkaufsleitung Bereich Strumpfwaren
Bindlach
Aktualität: 14.11.2024

Anzeigeninhalt:

14.11.2024, NKD Group GmbH
Bindlach
Assistenz (m/w/d) Einkaufsleitung Bereich Strumpfwaren
Über uns:
Mit über 2.100 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie ca. 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. In unserem Product & Purchasing Management begleiten unsere Kolleg*innen unsere Produkte, welche weltweit in unseren NKD Filialen angeboten werden von der Entstehung bis hin zum Verkauf. Alles beginnt bei einer Trendsuche und endet mit einem attraktiven sowie qualitäts- und preisbewusstem Sortiment für die ganze Familie! Hier steht Teamwork an erster Stelle, um für unsere Kund*innen tagtäglich das beste Ergebnis zu erzielen.
Aufgaben:
  • Kollektionsentwicklung: Sie unterstützen den Produktmanager bei der Erstellung der Kollektionen für den Bereich Strumpfwaren.
  • Koordination: Sie koordinieren die Kommunikation für den Produktmanager mit internen und externen Schnittstellen.
  • Preis- & Marktanalyse: Sie führen eigenständig Preischecks durch und präsentieren diese anschließend.
  • Musterprüfung: Sie bewerten und geben Artikel-Prüfmuster frei.
  • Kommunikation: Sie stimmen sich mit Schnittstellen wie Marketing, Vertrieb, strategischen Partnern, Controlling und Warenverteilung ab.
  • Produktdokumentation: Sie sind für die Erstellung von technischen Spezifikationen (Farbe, Größenläufe, Infos zur Verpackung, etc.) im Einkaufssystem verantwortlich.
  • Administration: Sie pflegen alle Daten der Saisonabwicklung in unsere Einkaufssysteme ein.
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im textil- oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrungen als Sachbearbeitung oder Assistent (m/w/d) im Bereich Einkauf
  • Gespür für unsere Kunden und Trends
  • Eine zuverlässige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke
  • Mindestens B2 Deutschkenntnisse erforderlich
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen
Wir bieten:
  • Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle sowie 30 Tage Urlaub.
  • Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
  • Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
  • Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
  • Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
  • Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
  • Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte