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Informationen zur Anzeige:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
Unterschleißheim
Aktualität: 19.11.2024

Anzeigeninhalt:

19.11.2024, wenglor MEL GmbH - Unterschleißheim
Unterschleißheim
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
Über uns:
Wenglor sensoric ist ein weltweit führender Hersteller von intelligenten Sensor- und Kamerasystemen. Unser Anspruch ist es, bereits heute die automatisierte Industrie der Zukunft zu gestalten. In dieser zukunftsfähigen Branche bietet Dir die innovative family einen sicheren Arbeitsplatz und ein Umfeld, in dem Du Dich entwickeln kannst, in dem wir offen miteinander umgehen und in dem Du Eigenverantwortung übernimmst - weil wir Dich respektieren und Dir vertrauen. Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation ist wenglor mit 26 eigenen Tochtergesellschaften in 46 Ländern international vertreten und beschäftigt über 1000 Mitarbeitende.
Aufgaben:
  • Als Assistenz der Geschäftsführung bist Du die zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende, Besucher, Kunden und Dienstleister. Am Empfang, in der Korrespondenz sowie am Telefon fungierst Du als wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
  • Du unterstützt die Geschäftsführung mit administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft und übernimmst das zentrale Office Management inklusive Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Die selbstständige Leitung, Konzeptionierung, Umsetzung und Kontrolle einzelner Projekte wie beispielsweise Firmenevents oder Prozesseinführungen liegen ebenso in Deiner Verantwortung
  • Darüber hinaus sorgst Du bei Kundenbesuchen, Dienstreisen, Tagungen und Schulungsveranstaltungen mit Deinem Koordinationsgeschick für einen reibungslosen Ablauf
Qualifikationen:
  • Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, sowie erster Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung, Büroassistenz oder dem Office Management bist Du genau richtig bei uns
  • Deine freundliche, offene und hilfsbereite Art zeichnet Deinen Umgang mit Mitarbeitenden, Kunden und Besuchern besonders aus
  • Wechselnde Tätigkeiten bereiten Dir Freude, wobei Du als Organisationstalent auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick behältst und strukturiert arbeitest
  • Bei Deinen täglichen Aufgaben haben Verantwortungsbewusstsein und Diskretion oberste Priorität für Dich
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
  • Darüber hinaus runden sehr selbstständiges Arbeiten, eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Tools Dein Profil ab
Wir bieten:
  • Teilzeit an 5 Tagen/Woche und befristet für zwei Jahre
  • Das Arbeiten auf Augenhöhe, dank einer offenen und familiären Unternehmenskultur per »Du«
  • Eine hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit zur Umsetzung eigener spannender Projekte mit kurzen Entscheidungswegen
  • Damit Du Dich gut um Deine Gesundheit kümmern kannst, bekommst Du bei uns die Möglichkeit Physiotherapie, sowie verschiedene Sportangebote oder ein Bikeleasing in Anspruch zu nehmen
  • Starker Zusammenhalt und enger Austausch dank gemeinsamer Erlebnisse bei Jahresend- und Grillfeier, sowie kleineren Veranstaltungen (z.B. Kicker-Turnier, Radausflug in den Biergarten) und verschiedenen Teamevents
  • Für die Verpflegung stehen für Dich verschiedene kostenfreie Getränke (Schorlen, Wasser, Kaffee) sowie wöchentlich frisches Obst bereit
  • Durch unseren Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge sorgst Du bereits jetzt mühelos für Morgen vor
Unser Kontakt:
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Frau Sandra Lehmann Tel.: 089 327150122 Mail: career@wenglor.com Www.wenglor.com/de/karriere Wenglor sensoric GmbH Wenglor Straße 3 88069 Tettnang

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